MASCHENTA DESIGNAGENTUR wurde 2007 gegründet.
Wir haben uns auf klein- und mittelständische Unternehmen, sowie Existenzgründer spezialisiert.
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.

 
SARINA DREWS

Inhaberin
Kommunikationsdesignerin
Bachelor of Arts

Grafik
Konzeption
Kontakt

 
DANIEL HECKLER

Entwicklung & IT

Programmierung
Entwicklung

 
 
CHRISTINA HARTMANN

Kommunikationsdesignerin
Bachelor of Arts

Grafik
Fotografie
Text

 
 
MONIKA GABRIEL

Direktmarketing Fachwirt BAW


Kontakt
Werbeplanung
Anzeigenschaltung

VERSTÄNDIGUNG
Eine gemeinsame Sprache ist uns wichtig, daher verzichten wir auf Fachchinesisch.
Dies fängt vom Angebot an und hört bei der Endpräsentation auf.

VERSPRECHEN
Termintreue ist ein Punkt, den wir ganz groß schreiben. Wir versprechen nur das, was wir auch einhalten können. Nicht alles ist machbar – aber vieles! Vor allem aber können Sie sich auf unser Wort verlassen.

HERZBLUT
Die Liebe zu unserer Arbeit ist eine hohe Verpflichtung zur Qualität. Nur wenn man 100% hinter seiner Arbeit steht, kann man Aufträge mit Anspruch und langem Bestand kreieren.

Warum ist alles Pink?

die Frage „was bedeutet MASCHENTA?“ wird uns oft gestellt. MASCHENTA ist ein Kunstwort, eine Ableitung von Magenta (Pink). Diese Farbe ist eine der vier Grund-Druckfarben (Cyan Magenta Yellow Key), des subtraktiven Farbmodells und somit die Voraussetzung für die Erstellung von Printprodukten. Natürlich hätten wir auch einen normalen „Namen" benutzen können, aber die Idee, ein Kunstwort, das mit der Branche sozusagen verheiratet ist, fanden wir perfekt!